WarLords
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarLords - Die Verteidiger des Wahnsinns

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung GhettoSouljah

Nach unten 
AutorNachricht
GhettoSo
Gast

Bewerbung GhettoSouljah Empty
BeitragThema: Bewerbung GhettoSouljah   Bewerbung GhettoSouljah EmptySo Jan 17, 2010 7:04 pm

Name: GhettoSouljah / Blaze | steve
Warum ich in die Gilde will: habs satt in einer gilde zu hocken,niemand da is weil die aktivität fehlt und ich nur gutes von euch hörte - nja auch nich soo tolles aber egal xD
Headset: Ja
Teamspeak: TS³ wahlweise auch TS²
bisherige Gildenerfahrung: hab meine eigene gehabt und war auch in vielen drinn...zu letzt in >DriVe<
sonstiges: Cleric 66 , Fighter 56 , und much more
Nach oben Nach unten
luci

luci

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Bewerbung GhettoSouljah   Bewerbung GhettoSouljah EmptyMo Jan 18, 2010 12:28 pm

servus, moin willkommen und so^^

wir haben ts2 - die daten hier stimmen nur nicht mehr Wink - aber du kriegst die ganz bestimmt, wenn de mal ig einen fragst xD - zur not auch mich, aber ich brauch dann ne stunde um das abzutippen Oo

und sag mal, hast du zufällig irgendeine ahung, was mit simon und julia is? ich hab nix mehr von den beiden gehört, seit sie zu ihm ziehen wollte (?)
ich hab auch beiden zum geburtstag gratuliert, kam nix zurück und im studivz erwisch ich simon auch nicht mehr - komisch...
ich hab die beiden jetzt echt lange nirgendwo on gesehen
Nach oben Nach unten
GhettoSo
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung GhettoSouljah   Bewerbung GhettoSouljah EmptyMo Jan 18, 2010 8:08 pm

naja sie is zu ihm gezogen und nu studieren beide in köln...haben sich bei mir auch gemeldet dass die nich mehr wirklich on kommen wegen rl und so...weisst bescheid???...hoffe doch^^aber wenn du willst richt ich ihnen was aus^^
Nach oben Nach unten
luci

luci

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Bewerbung GhettoSouljah   Bewerbung GhettoSouljah EmptyDi Jan 19, 2010 3:02 pm

ja weiß ich bescheid^^

musst nix ausrichten, höchstens mal nen gruß Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung GhettoSouljah   Bewerbung GhettoSouljah Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung GhettoSouljah
Seite 1 von 1